So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina E.
55545 Bad Kreuznach Winzenheim
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

24 Jahre alt Spricht Russisch
Ich bin Angelina und mache ab August ein FSJ auf einer Realschule und werde dort mit vielen Kinder vom Alter 10 - 18 Jahre zu tun haben. Ich selbst habe ein Jahr lang Nachhilfe aber auch Babysitting gemacht. Deshalb habe ich Erfahrung aber lerne auch neues gerne dazu. Ich bin sehr Kinderfreundlich und liebe Kinder. Gerne stelle ich mich weiter bei einem Telefonat oder auch bei einem persönlichen Gespräch vor.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Realschulabschluss