So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina G.
17252 Mirow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelina

21 Jahre alt
Hii, Mein Name ist Angelina und ich bin 19 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang war ich immer sehr interessiert an Kindern und habe deshalb schon früh damit angefangen mich mit ihnen zu beschäftigen und zu betreuen. Ich habe 2 kleine Cousins mit denen ich eine ganze Menge Zeit verbracht habe und wir immer jede Menge Spaß hatten. Um meiner Freude daran, Kinder zu betreuen, noch mehr zu unterstützen, habe ich mich dazu entschieden im Jahr 20021/22 ein Au Pair Auslandsjahr in Kalifornien zu machen. Ich betreue hier 3 Mädchen im Alter von 17 Monaten bis 6 Jahre. Ich koche sehr gerne, gehe mit den Kindern sehr gern raus an die frische Luft, und finde immer eine kreative Beschäftigung für den Nachmittag! Zu meinen Aufgaben gehören auch die Kinder zu Aktivitäten/Schule zu fahren. Durch das breite Altersspektrum meiner drei Mädels habe ich eine Menge Erfahrungen in dieser Altersklasse. Ich liebe das Au Pair leben, und würde auch gerne zurück in Deutschland weiter meine Leidenschaft für Kinder verfolgen. Ich freue mich sehr ihre zukünftige Babysitterin zu sein!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen