So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina L.
46240 Bottrop Boy
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Angelina

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin’s Angelina.. ich bin eine Schülerin und gehe in die 10te Klasse in Bottrop. Meine Lieblingsfächer sind deutsch und Sport und mein Hobby ist backen. Ich habe am 01.02 Geburtstag und wurde mit 5 eingeschult. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen.. Ich habe eine kleine Nichte und passe sehr oft aus sie auf..Ich würde mich sehr auf Anfragen freuen und gerne als erstes ein Gespräch haben mit den Erziehungsberechtigten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen