So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Angelina L.
99097 Erfurt Melchendorf
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Angelina

22 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Angelina, bin 18 Jahre und habe seit ca. 6 1/2jahren mit Kindern zu tun da ich vor ca. 5jahren einen kleinen Bruder bekommen habe und seit ca. 1 1/2 Jahren selber eine tochter habe(bitte verurteilt mich nicht). Ich habe auch fast 1jahr in einer Mutter Kind Einrichtung gewohnt da ich noch minderjährig war als ich meine Tochter bekam. Aber in dieser Zeit habe ich mich auch viel mit den Kindern von dort beschäftigt und sie mochten mich alle. Ein Nachteil bei mir ist ich brauche etwas Zeit um mich richtig einbringen zu können da ich schüchtern bin und ich kann nicht am Wochenende arbeiten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben