So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina S.
66793 Saarwellingen, Saarland
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Angelina

27 Jahre alt
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt und immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Kinder sich sehr wohl in meiner Nähe fühlen. Egal ob bei Nachhilfestunden, in meinem Jugendtraining (Klettern) oder bei Kindern im Bekanntenkreis habe ich immer einen guten Zugang zu den Kindern gefunden. Durch meine ruhige und geduldige Art wird auch ein Durchsetzen meinerseits in den meisten Fällen sehr gut akzeptiert. Bei all dem bin ich aber trotzdem für jeden Spaß zu haben und habe immer ein offenes Ohr parat. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr