So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina T.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Angelina

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich betreue sehr gerne Kinder, da ich Spaß an dem Umgang mit Kindern und Jugendlichen habe und ein Studium in Sozialwissenschaften anstrebe.Außerdem habe ich vor fast 6 Jahren einen Jugendgruppenleiterschein erworben, wobei ich viele pädagogische Erfahrungen sammeln konnte und mich ebenso mit den Rechten und Pflichten eines Betreuers auseinandergesetzt habe. Durch frühere soziale Arbeit aber auch durch die Arbeit im Kindergarten und Hort konnte ich mich mit verschiedenen Altersklassen beschäftigen und bin auch gerne für die Betreuung von Jugendlichen ggf.mit Hilfe bei Hausaufgaben u.ä. offen. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift (:
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
IB Ina B.
Bewertet am 26.11.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr