So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina W.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich bin 23 Jahre alt, habe 2 Geschwister, komme aus Bottrop und studiere mittlerweile im Master. In der Kinderbetreuung habe ich schon einige Jahre Erfahrung gesammelt. Auf dem Gymnasium war ich bereits in der Übermittagsbetreuung tätig, in meiner Freizeit als Babysitter und als Ehrenamtliche in Bottrop. Zudem bin ich als Familien-, und Kinderfreizeitleiterin bei dem Katholischen Ferienwerk Oberhausen tätig. Als Schwimm-, und Nachhilfelehrerin habe ich fast täglich Kontakt mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LG Lennart G.
Bewertet am 12.10.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur