So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina W.
90439 Nürnberg St Leonhard
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Angelina, bin 28 Jahre und studiere in Bamberg Lehramt. In der Kinderbetreuung habe ich schon viel Erfahrung. Ich war viele Jahre auf der Caritsfreizeit als Betreuerin dabei, hier habe ich sowohl die kleineren (ab 6 J.) wie auch die älteren Kinder (bis 13 J.) in mein Herz geschlossen. Wir haben viel zusammen gespielt, gebastelt, Sport gemacht, wir waren am Strand, im Schwimmbad oder im Zoo. Außerdem habe in meinen Semesterferien im Kinderhaus Nürnberg gearbeitet. Dort habe ich mich um die ganz Kleinen gekümmert (ab 10 Monaten). Ich habe Ihnen Geschichten vorgelesen, wir haben gespielt und natürlich habe ich sie gefüttert und gewickelt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, um mir ein bisschen Geld nebenbei dazu zu verdienen und gleichzeitig etwas zu machen, dass mir große Freude bereitet. Was die Arbeitszeiten anbelangt bin ich flexibel sowohl unter der Woche wie auch am Wochenende. Ich bin eine sehr offene, nette, hilfsbereite, zuverlässige junge Frau und würde mich riesig freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MW Marion W.
Bewertet am 07.05.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur