So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelique G.
45881 Gelsenkirchen Schalke
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelique

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Angelique, 27 Jahre alt und sozialpädagogische Fachkraft im Fachzentrum für alleinerziehende Erwachsene. Ich habe eine 7 Jahre jüngere Schwester auf die ich oft aufgepasst habe und mit der ich viel unternehme. Während ihrer gesamten Schullaufbahn habe ich sie beim Lernen unterstützt und darüber hinaus auch anderen Kindern bis Klasse 8 Nachhilfe gegeben. Außerdem habe ich über längere Zeit einen 7Jährigen Jungen betreut und in meinen Schulferien damals freiwillige Praktika in einem Kindergarten absolviert. Da nun alle Kinder in meinem Umfeld groß sind, würde ich mich freuen neue junge Menschen kennenlernen und betreuen zu dürfen! Ich bin unter der Woche ab ca. 15Uhr verfügbar und am Wochenende zeitlich flexibel. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Angelique
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss