So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelique L.
97618 Hohenroth, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelique

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin die Angelique, 24 Jahre alt, aus Wollbach , und Babysitte/ Kindersitteseit meinem 16 Lebensjahr. Ich habe selber 4 Geschwister, der jüngste ist 7 Jahre alt, und daher schon mein lebenslang Erfahrungen mit Kindern in allen Altersklassen. Ich arbeite drei Schichten und suche deshalb etwas flexibles, wenn ein Paar mal etwas essen gehen möchte oder einen abend zu zweit verbringen möchte.. Ein Auto besitze ich auch daher bin ich sehr flexibel. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss