So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angie Estefanía O.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Angie Estefanía

30 Jahre alt
hallo Familien, mein Name ist estefania ich bin Kolumbianer, vor 1 Jahr kam ich in Deutschland als Au Pair an, ich kümmerte mich um 3 schöne Kinder und ich blieb immer bei der gleichen Familie wegen der guten Beziehung, die ich sowohl mit den Kindern als auch mit der Familie im Allgemeinen hatte. ich habe die nötige Erfahrung für den Job, da ich Kinder liebe und ich habe die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um eine ausgezeichnete Arbeit zu entwickeln.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr