So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angie Lorena A.
90522 Oberasbach, Bayern
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Angie Lorena

32 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich heiße Lorena, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche auch Deutsch. Ich bin schon seit 7 Jahren und 7 Monaten in Deutschland. Ich war 1 Jahr Au-pair Mädchen und habe für fast 3 Jahre mit meiner Gastfamilie in Bad Homburg gewohnt und mich dabei um die Kinder gekümmert. Dort habe ich zwei Jungs betreut ( zu Beginn 6 Monate / 3 Jahre). Aktuell bin ich als Student der Deutschen Sprache in Deutschland, um mein Sprachniveau weiter zu verbessern. Ich habe das Sprachniveau Deutsch B2. Ich habe Erfahrung mit Kindern in Kolumbien und in Deutschland gesammelt. Hier in Deutschland arbeitete ich mit Kindern von 6 Monaten bis 13 Jahren, auch außerhalb meiner Au Pair Familie. Ich kann auch Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungsschreiben vorweisen. Weiterhin habe ich ein Jahr an der Ausbildung zur Kinderpflegerin teilgenommen. Damit verbunden war die Umsetzung der gelernten Theorie in einer Kinderkrippe während der gesamten Zeit. Ich habe somit neben meiner Begeisterung und Erfahrung für die Arbeit mit Kindern auch das nötige Fachwissen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur