So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angi G.
82377 Penzberg, Bayern
Ab 13 /h
(1)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Angi

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Halle, Ich heiße Angi, habe 2 Töchter und inzwischen auch 3 Enkelkinder. Von 2005 bis 2019 war ich Tagesmutter. Ab 2019 bis jetzt bin ich als Schul-und Indivdualbegleitung tätig. Ich suche für Nachmittags oder auch gerne mal am Wochenende eine Babysitterjob. Sehr gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben. Meine Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, bin einfühlsam und sehr geduldig. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs, koche und backe sehr gerne und vieles mehr. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann freue ich mich auf eine baldige Nachricht . Leider habe ich derzeit kein Auto, aber Führerschein habe ich, von daher wäre es schön, wenn es um 86972 Altenstadt -Schongau ist L.g. Angi
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
EL Eva L.
Bewertet am 04.03.2017
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Angi ist sehr freundlich, zuverlässig und gründlich!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung