So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angi K.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angi

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin keine gelernte Erzieherin und dennoch betreue ich aus Freude an Kindern seit nun mehr als 14 Jahren Kiddis. Ich bin Verwaltungsbeamtin bei der Polizei. Bisher habe ich bei drei festen Familien ( hintereinander) Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren betreut. Meistens Geschwisterpärchen. Vor den 14 Jahren habe ich die Kinder meiner Schwester mit „ groß“ gezogen und bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ein erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder habe ich vor vielen Jahren absolviert, kann aber auf Wunsch auch gerne aufgefrischt werden. Ein aktuelles Führungszeugnis kann auf Wunsch auch angefordert werden. Eine bisher gute Erfahrung war, dass ich meine Hündin mit zur Betreuung genommen habe -kein Muss! Sie ist absolut kinderlieb. Ich finde es immer sehr schön und auch wichtig, dass Kinder den Umgang mit Tieren lernen. Ich beantworte gerne bei Interesse noch viele weitere Fragen! Ein Zusatz noch, ich suche bevorzugt im Raum Bad Honnef Tal oder Rheinbreitbach eine Betreuung für einmal pro Woche mit max. 3 Stunden, gerne auch am Wochenende mit mehr Stunden. Flexibilität ist auch vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss