So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anica H.
35392 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anica

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Anica, 24, und studiere Angewandte Theaterwissenschaft. Ich bin sehr zuverlässig, fröhlich und habe Spaß daran, Kinder zu betreuen und sie ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. 2016/17 war ich für ein Jahr als Au Pair in London, dort habe ich auf ein erst fünf-, dann sechsjähriges Mädchen aufgepasst. Außerdem habe ich 2019/20 sieben Monate lang freiberuflich in der Kinderbetreuung über ein Programm der Stadt Würzburg gearbeitet und darüber einen sechs-jährigen Jungen betreut. Jüngere Geschwister habe ich auch. Falls das für Sie passend klingt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme und ein Treffen zum Kennenlernen freuen! / Hello! I'm Anica, 24, and I'm studying Applied Theater Studies. I'm very reliable, positive and enjoy looking after children and accompanying them a bit on their journey of growing up. I worked as an Au Pair in London 2016/17 for a year, looking after a 5- to 6-year-old. I also worked freelance in childcare for seven months in 2019/20 through a programme run by the city of Würzburg and looked after a six-year-old boy in this time. I also have younger siblings. If that sounds good to you, I'd love to hear from you and meet up to get to know each other!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss