So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika B.
18059 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anika

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich heiße Anika und studiere im Moment an der JLU in Gießen Sprach- und Kulturwissenschaften. Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Tagesförderstätte für Menschen mit Behinderung absolviert und danach eine Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin abgeschlossen. Nach etwa zwei Jahren Sammeln von Berufserfahrung habe ich mich dann entschlossen, mich doch noch einmal an der Uni einzuschreiben. Ich habe viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern, habe früher sehr oft auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst, in der Schulzeit ein Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und in meiner Arbeit häufig Kinder betreut. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr und kann auch Hilfe bei den Hausaufgaben und Unterstützung in der Erledigung des Haushaltes anbieten. Auch Haustiere sind kein Problem, ich habe immer wieder mit Hunden und Katzen zusammengewohnt. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! Viele Grüße Anika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung