So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika B.
48153 Münster Centrum
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anika

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Tagsüber habe ich eine Menge Freizeit und würde diese nun gerne füllen. Durch meine Zeit in der Freiwilligen Feuerwehr habe ich Erfahrung im Bereich Rettungsdienst kann und in stressigen Situationen ruhig bleiben. In den Jahren davor habe ich die Kids der Jugendfeuerwehr mit großer Freude ausgebildet und betreut. Ich habe vier jüngere Geschwister, habe auf meine beiden Cousins aufgepasst seit dem Babyalter. Vor vier Jahren betreute ich zwei Geschwister im Alter von 5 und 7 Jahren. Ich holte Sie von der Schule und Kita ab und brachte sie zum Sport. Danach haben wir Abendbrot gegessen und ich habe sie ins Bett gebracht. Außerdem bin ich mit einer reihe von Hausstieren groß geworden und habe somit auch reichlich Erfahrung mit Tieren. Besonders mit Hunden, egal welcher größe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur