So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika B.
75179 Pforzheim Nordstadt
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anika

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich habe schon langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung, da meine Mutter als Tagesmutter arbeitet und ich sie immer gern dabei unterstüzte. Daneben habe ich auch schon mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter und hierfür auch schon vor einigen Jahren den Babysitterkurs des Deutschen Kinderschutzbundes absolviert. Zusätzlich habe ich an einem erste Hilfekurs für Hilfe am Kleinkind des Deutschen roten Kreuzes teilgenommen. Daneben habe ich Erfahrung im Bereich der Jungschararbeit und als ehrenamtliche Helferin im Familienzentrum Nord. Seit einigen Jahren arbeite ich als Nachhilfelehrerin in diversen Nachhilfeinrichtungen mit Kindern vom Grundschul- bis Oberstufenalter. Zuletzt war ich Babysitter in einer Familie mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und suche jetzt eine neue, nette Familie gerne mit Kleinkindern aber auch für Säuglinge und ältere Kinder bin ich offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss