So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika D.
95444 Bayreuth Altstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anika

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Durch mein BFD habe ich Erfahrung mit Kindern zwischen 3 und 10, traue mir aber auch die Betreuung älterer Kinder zu. Zusätzlich zur Betreuung kann ich auch Nachhilfe anbieten, darin habe ich in Mathe Erfahrung bis zur 9. Klasse fühle mich aber auch noch sicher in anderen Fächern, einfach nachfragen. Zu mir, ich bin eine 26 jährige Studentin, aufgrund dessen kann ich in den Semesterferien keine Regelmässigkeit garantieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss