So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika K.
16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anika

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Anika und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich in meinem letzten Semester in dem dualen Studiengang Sozialpädagogik. Ich habe montags und dienstags Uni, dass aber derzeit nur über Onlinevorlesungen stattfindet. (montags habe ich derzeit auch frei) Mittwoch bis Freitag arbeite ich in einer Grundschule. Bei meinen Freunden bin ich immer die erste Anlaufstelle, wenn es um deren Kinder geht und sie jemanden suchen, der auf sie aufpassen soll. In der Hochzeit der Coronapandemie habe ich ebenfalls in einer Klinik ausgeholfen und habe dort die Kinder der Mitarbeiter betreut, die alle ein unterschiedliches Alter hatten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur