So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anika R.
09599 Freiberg, Sachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anika

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr freundlicher und engagierter Mensch, dem die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Durch mein abgeschlossenes FSJ Pädagogik an einer Grundschule im Jahr 2019, konnte ich schon viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Zudem arbeite ich in meiner Freizeit ehrenamtlich in einem Jugendzentrum mit Kindern und Jugendlichen zusammen und begleitete auch schon mehrere Ferienlager als Betreuerin. In den vergangenen Jahren konnte ich durch ein Praktikum in einer Kindertagesstätte auch Erfahrungen in der Betreuung von Kleinkindern sammeln. Erfahrungen im Babysitten konnte ich über ein Jahr in meiner Heimat Zwickau bei einer niederländischen Familie erlangen. Zu meinen Stärken zähle ich sowohl meine Empathie und Einfühlungs- als auch mein Durchsetzungsvermögen in gleichem Maße, sowie die Freude im spielerischen Umgang mit Kindern. Zu meinen liebsten Hobbys zähle ich das Kochen und Backen aber auch Lesen oder Hörbücher hören.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur