So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Anika Z.
91522 Ansbach, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anika

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Anika, ich bin 18 Jahre alt und werde ab kommenden Oktober an der Hochschule in Ansbach Betriebswirtschaft studieren. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (schwimmen, joggen, spazieren gehen) und engagiere mich gerne im Ansbacher Tierheim. Darüberhinaus macht es mir Spaß mit Kindern zusammenzuarbeiten, so habe ich in den Jahren 2018, 2019 und 2020 in meiner alten Schule (Realschule Ansbach) während den Sommerferien in der Kinderbetreuung gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss