So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aniko B.
01159 Dresden Cotta
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aniko

43 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Hallo. Mein Name ist Aniko. Ich arbeite derzeit seit 3 Jahren als Erzieherin. Privat habe ich zwei Kinder von 6 und 10 Jahren und einen tollen Mann. Wir unternehmen fast jedes Wochenende tolle Sachen, wie Wandern, Zoo besuche, Spielplätze oder Baden gehen. Das würden wir gerne anderen Kindern ermöglichen und gleichzeitig die Eltern bei ihrer beruflichen Arbeit und Hobbys unterstützen. Meine Tochter liebt es in kindlicher Gesellschaft zu sein, so machen Unternehmung doppelt so viel Spaß. Ihr/e Kind/ er würden wir gerne tagsüber am Wochenende bei uns zu Hause betreuen in Dresden Löbtau. Für die Mahlzeiten sorgen wir. Wir freuen uns über Anfragen und stehen telefonisch zur Verfügung. Dem anschließende kennenlernen steht dann nichts im Weg . Liebe Grüsse Familie B.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung