So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anikó V.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 17 /h
(5)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anikó

58 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets gekümmert. Weitere Erfahrung habe ich bei meiner Freundin in Karlsruhe erworben. Die Erfahrungen als Kinderfrau: - 2015 - 2017 Leihoma bei zwei lieben Familien - 2017 - 2018 Vollzeitbeschäftigung bei einer Familie in Grafrath, wo ich mich um 2 Mädchen gekümmert habe und derzeit immer noch, aber einmal in der Woche - ab 2018 September habe ich wieder Vollzeitbeschäftigung bei einer Familie in Landsberg, wo ich mich immer noch Nachmittags um den zwei Jungs kümmere. Da der kleinere junge Mann in die Schule geht, suche ich Familien, die mir zukünftig vertrauen, wo ich diese schöne Tätigkeit beruflich weiter ausüben kann. Die Kinder und ich, wir sind ein gutes Team. Ich bin zuverlässig und habe große Geduld. Alle meine bisherigen Aufgaben forderten von mir ein besonderes Verantwortungsbewusstsein, sowie viel Empathie und Freundlichkeit. Sie können sich jederzeit auf mich verlassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,8
basierend auf 5 Bewertungen
MW Merim W.
Bewertet am 16.03.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss