So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anisé O.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anisé

26 Jahre alt
Sehr geehrte Eltern, Ich heisse Anisé und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Englisch und Romanistik an der Goethe Universität. Im Februar 2019 habe ich angefangen an einer Krabbelstube (U3 Bereich) zu arbeiten. Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung mit Kinder unter 3 Jahren gesammelt. Bereits in meiner Schulzeit arbeitete ich als Babysitter und als Nachhilfe Unterstützung für Kindergarten Kinder (Alter: 3-6) und Grundschulkinder (Alter: 6-12). Die Arbeit mit kleinen Kinder macht mir unglaublich viel Spass. Ab dem Sommersemster 2020 werde ich meinen Erziehungswissenschaften Studium an der Goethe Universität beginnen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SD Simona D.
Bewertet am 29.05.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen