So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anissa A.
91052 Erlangen Anger
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, Ich heiße Anissa und bin 26 Jahre jung. Ich bin Sozialpädagogin und berufstätig. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet, biete ich mich nebenbei auch als Kinderbetreuung an. Neben backen oder kochen unternehme ich auch gerne Aktivitäten im Freien, helfe bei Hausaufgaben oder probiere mich mit den Kids am Experimentieren aus. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
YB Yvonne B.
Bewertet am 08.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur