So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inez G.
10115 Berlin Mitte
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Inez

36 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Hallo liebe Eltern, Die Arbeit mit Kindern ist meine Berufung. Im Jahr 2011, habe ich meinen Traum verwirklicht und bin mit 22 Jahren als Au-Pair nach Amerika ausgereist um dort 2 Jahre lang die Kinder (damals im Alter von 2 und 4) zu betreuen und auf Harvard einen Kurs in Psychologie abzuschließen. Das waren die schönsten Jahre meines Lebens. Im Jahr 2016, ging die Reise weiter auf dem TUI Kreuzfahrtschiff als Kinderbetreuung und ich fand damit meine Berufung. Dort habe ich mit Kindern ab 2 - bis zu hin zu 18 Jährigen Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Wir hatten jeden Tag ein Motto Tag, wir tanzten und sangen, haben Theater Stücke eingeübt und auf der großen Theater Bühne ausgeführt, Ausflüge gemacht, unterschiedliche Spiele gespielt, es war jeden Tag sehr viel los bei uns. Jede Altersgruppe hat mir ganz viel Spaß gebracht und war besonders. Im Oktober beende ich mit einer Prüfung meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, und ab August beabsichtige ich die Qualifizierung zu einer Tagesmutter zu absolvieren. Es würde mich sehr freuen einer lieben Familie unter die Arme zu greifen und die kleinen wunder der Familie zu begleiten. Freue mich sehr über eure Nachricht ! Sonnige Grüße, Inez
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur