So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita B.
54668 Echternacherbrück, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anita

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamis, auf der Suche nach Unterstützung? Ich bin 41 freundlich, fleissig, lieb sehr emphatisch, tierlieb und koche sehr gerne. Da ich selber keine eignen Kinder habe, freue ich mich, wenn ich ihren Mäusen mit Aufmerksamkeit, Spass und gutes Essen eine Freude bereiten darf. Erfahrung habe ich durch andere Jobs bereits gesammelt.ich habe schon für Familien gearbeitet Kinder von 2 und 4 Jahren betreut. Ein aktuelles Führungszeugnis kann ich organisieren, wenn gewünscht. Ich rauche nicht, bin viel in der Natur unterwegs bastle gern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung