So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anita S.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anita

23 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Mein Name ist Anita.. Ich befinde mich akutell in der Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin. Ich habe schon einige Praktika in Kindergärten absolviert und bringe dementsprechend etwas Erfahrung mit. Auf diesem Wege versuche ich mir Neben meiner (nicht bezahlten, schulischen) Ausbildung noch etwas dazuzuverdienen. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Gerne kann vorab ein persönliches Gespräch geführt werden, um sich kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss