So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita T.
32108 Bad Salzuflen Schötmar
Ab 10 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anita

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Anita. Ich bin 28 Jahre alt. Im Sommer 2019 durfte ich erfolgreich mein Anerkennungsjahr abschließen und bin seit zwei Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Vor der Ausbildung durfte ich ein dreimonatiges Praktikum im U3 Bereich (Kinder im Alter von 0- 3 Jahren) absolvieren. Während der Ausbildung konnte ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0- 6 Jahren machen. Während meines Betheljahres konnte ich auch Erfahrungen mit Kindern die an Epilepsie erkrankt sind sowie mit Kindern, die an einer Behinderung leiden sammeln. Ich selber habe acht Geschwister (die jüngste ist 9 Jahre alt). Ich spiele gerne mit meinen zwei kleinen Neffen, koche gerne mit meinen Geschwistern, backe mit ihnen, gehe mit ihnen wandern oder mache kleine Spaziergänge. Ich bin zuverlässig, liebevoll und mitfühlend. Zurzeit arbeite ich Vollzeit in einer Kita. Ich suche aber langfristig einen Job als Tagesmutter. Ich kann mir dann auch die Tage aufteilen um dann in mehreren Familien die Kinder zu betreuen. Die Betreuung würde erstmal bevorzugt bei Ihnen zu Hause stattfinden. Kleinere Haushaltstätigkeiten erledige ich natürlich auch sehr gerne. Liebe Grüße Anita
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SN Simona N.
Bewertet am 23.04.2023
Zum Schluss andere Nanny ausgewählt

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss