So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anja A.

Kinderbetreuung — 22177 Hamburg Bramfeld

22177 Hamburg Bramfeld
49 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(2)

Details zu Anja

Liebe Profilbesucher, ich bin selbständig und arbeite nach der Kleinuntnehmerregelung. Bin ich für Sie tätig, geschieht dies auf Honorarbasis mit der Ausstellung einer Rechnung ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer. Ich arbeite 20 Wochenstunden, längstens bis 16 Uhr, in einer kleinen Kita in Volksdorf. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe Erfahrung im Krippen-, Elementar- und Hortbereich. Ich mag die Arbeit mit Kindern sehr, bevorzugt im Krippenbereich, was aber nicht heißen soll, dass ich eine Betreuung von Vor- und/oder Schulkindern ausschließe. Die Betreuung am späten Abend, über Nacht oder am Wochenende ist selbstverständlich möglich, soll aber nicht die Regel sein.
Eine Übernacht-Betreuung am Freitag oder Samstag, z.B. von 20 Uhr bis 8 Uhr am nächsten Morgen, berechne ich nicht nach Std.-Satz sondern pauschal mit 100,00 Euro. Werden über Nacht mehr als 12 Std. benötigt, hebe ich das Honorar an. Ich lebe in Bramfeld, die Entfernung sollte bei einer stundenweisen Betreuung bei ca.10 km liegen, bei Übernacht-Betreuung darf die Entfernung etwas höher sein. Vielleicht lernen wir uns kennen. :-)

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Anja erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil