So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja B.
53842 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Anja

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 37 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich arbeite seit über 13 Jahren als ausgebildete Erzieherin in einem Kindergarten in Troisdorf und leite täglich eine Gruppe von 20 Kindern. Dort betreue ich Kinder im Alter von vier Monaten bis sechs Jahren und habe auch Erfahrungen mit integrativen Kindern sammeln dürfen. Des weiteren habe ich seit ca. 15 Jahren Erfahrung als Babysitterin. Seit Juli 2018 bin ich selbst Mutter von zwei Jungs und auf der Suche nach einer zusätzlichen Aufgabe. Gerne möchte ich für ein paar Stunden die Woche nachmittags ein weiteres Kind betreuen. Allerdings biete ich die Betreuung nur bei mir zu Hause an. Abholservice meinerseits ist gerne inklusive. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten und privater Spielstraße. Auch meine Freizeit gestalte ich gerne mit der Betreuung, Unterstützung und Begleitung von Kindern und ihren Familien.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KB Karin B.
Bewertet am 19.09.2016
Anni betreut schon über einen längeren Zeitraum meinen Sohn, ist jederzeit hilfsbereit und auch bei "spontanen" Einsätzen flexibel. Wir werden es bedauern, wenn unsere "gemeinsame" Zeit zu Ende ist.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung