So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja E.
49808 Lingen (Ems) Lingen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, schön, dass Du hier bist! Ich heiße Anja, ich bin 22 Jahre alt, Studentin der Theaterpädagogik und Ja, ich habe 8 Geschwister und weiß was es heißt, ein Patchwork- und/oder Sandwich -kind zu sein. Man sagt, Theaterpädagoge*innen sind im Herzen Spielkinder geblieben. Ich denke, dass genau dies die richtige Voraussetzung dafür ist, auf eine spielerische Art und Weise die Wünsche und Sorgen von Kindern und Jugendlichen zu verstehen. Mit mir kann man lachen, toben und spielen, wir können gemeinsam spannende/sportliche Unternehmungen starten, uns künstlerisch kreativ ausprobieren und gern bin ich auch eine starke Schulter und eine Hilfe in allen Bereichen, wenn irgendetwas auf das Herz drückt. Melde Dich gern! Ich würde mich freuen, Dich und Dein Kind/ Deine Kinder kennenlernen zu können! Mit den besten Grüßen, Anja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur