So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Anja F.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anja

54 Jahre alt
Guten Tag ich heiße Anja , bin 50 Jahre jung und habe zwei Söhne ( 16, 25) . Als Tagesmutter war ich ca. 18 Jahre tätig. Hatte ein paar Jahre ausgesetzt und möchte mich nun wieder sehr gerne um Knirpse kümmern. Arbeite Teilzeit beim DRK. Würde mich sehr freuen in den Abendstd. ,am Wochenende und auf mal am Tage in der Woche, wenn es mein Dienstplan erlaubt um Ihre Kinder kümmern. Meine Hobbys sind tanzen, Sport, Natur und vieles mehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen