So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja H.
71679 Asperg, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anja

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin 37 Jahre alt und arbeitete als Kitaleitung in einer Kita vor der Geburt meiner Tochter welche nun 1 Jahr alt ist … Momentan befinde ich mich in Elternzeit. Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gesammelt, sei es in den Praktika in Kindergärten und Kindertagesstätten oder durch meine Zeit als Kinder- und Baby -Animateurin von TUI auf Kreta. Das Jahr 2008 und teils 2009 habe ich in Wasington DC (USA) verbracht. Dort habe ich auf drei kleine Mädels aufgepasst, mit ihnen den Tagesablauf gestaltet, den Haushalt übernommen und meine Englischkenntnisse verbessert. Seit 2010 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seither in einer Kita im Bereich Krippe (Kinder im Alter von 8 Wochen - 3 Jahren). Ich würde mich freuen, auch auf Ihre Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen, zu singen, zu tanzen, etwas zu basteln oder zu kochen. Es wäre auch kein Problem für mich, mit Ihrem Kind/Kindern Englisch zu sprechen. In meiner Freizeit bin ich ebenso wie mein Mann in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv oder wir gehen mit unseren 2 Golden Retrievern spazieren Bis hoffentlich ganz bald,
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
US Ute S.
Bewertet am 26.07.2018
keine Rückmeldung auf meine Anfrage

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr