So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja H.
38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

25 Jahre alt
Ich bin Anja und 19 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Geschwister und zwar einen Bruder (11) und eine Schwester( 9) . Ich habe mich oft um meine Geschwister gekümmert /aufgepasst als meine Eltern arbeiten mussten oder etwas für sich unternehmen nehmen wollten. Leider kann ich mich nicht mehr so intensiv kümmern weil ich ausgezogen bin bei meinen Eltern aber ich hole meine Geschwister doch mal öfters am Wochenende zu mir. Also wie man sich denken habe ich schon viel Erfahrung gemacht im Babysittern. Ich habe auch schon mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht und gemerkt das Kinder mich sehr lieben und ich auch die Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen