So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja H.
70190 Stuttgart Ost
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Anja und werde diesen Sommer 30 Jahre alt. Ich bin bis nächstes Jahr noch Referendarin an einer Gemeinschaftsschule in Weinstadt. Bis Januar habe ich in München gelebt und dort während meines Studiums und danach, Teilzeit als Tagesmutter gearbeitet. Nach meinem Studium sogar 3 Jahre selbstständig und in Vollzeit. Der Liebe wegen habe ich mich dann doch entschlossen noch mein Referendariat zu machen und nach Stuttgart zu ziehen :) Ich vermisse meinen Babysitterjob und würde gerne nebenher noch ein bisschen zusätzlich auf kleinere Kids aufpassen. Da ich tagsüber Vollzeit in der Schule und am Seminar bin, könnte ich immer Abends, auch ab und an am Wochenende. Falls Ihr auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin mit viel Erfahrung, auch mit Säuglingen, seid, dann meldet euch doch. Ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Anja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss