So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja J.
84028 Landshut Altstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Anja, bin 21 Jahre alt und besuche derzeit die Fachakademie für Sozialpädagogik in Seligenthal. Ich habe bereits Berufserfahrung von Neugeborenen (Familiär 2 Nichten) bis zum Grundschulalter + Hortalter (durch meine Praktika). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen. Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Ich komme zudem direkt aus Landshut und bin mit dem Bus oder mit dem Fahrrad unterwegs. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss