So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja K.
17489 Greifswald Fettenvorstadt
Ab 20 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anja

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 43 J. alt.Ich habe sehr viel Erfahrung. Ich schließe im Juli meine Erzieher Ausbildung ab und würde auch als Tagesmutter im Privatbereich wieder arbeiten ,da die Situation in den meisten kitas meinen hohen Ansprüchen an Betreuungsqualität nicht genügt .Zu meinen persönlichen Stärken gehören mein liebevoller, geduldiger und respektvoller Umgang mit Kindern im Alters v.0-18.ich bin verantwortungsvoll. Die Zuverlässigkeit steht bei mir,genau wie das Vertrauen ,ganz oben. Durch die im Folgenden aufgezählten ,umfangreichen Erfahrungen bin ich sehr einfühlsam und kann schnell neuen Anforderungen gerecht werden. Neben meiner Ausbildung habe ich noch etwas Zeit ,am Abend oder Wochenende. Eher etwas befristetes ,da ich ja bald in die Ausbildung abschließe und ab August auch eine Stelle suchen ,aber noch nicht gefunden habe. - während meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich Praktika in verschiedenen KITAS sowie im Hort gemacht. Meine Berufung habe ich in der pädagogischen Begleitung von 1-3 Jahre alten Kindern gefunden. Ich bin aber auch in anderen Altersgruppen erfahren und kompetent .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,83
basierend auf 6 Bewertungen
BZ Barbara Z.
Bewertet am 17.05.2015
Anja war bei uns 2012 für ein paar Monate als Haushaltshilfe beschäftigt. Sie hat sich sehr schnell telefonisch auf meine Anzeige gemeldet. Sie war zuverlässig, immer pünktlich und hat ihre Aufgaben gründlich erledigt. Vertrauensvolle und nette Person!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss