So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Anja L.
89129 Langenau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie, Mein Name ist Anja und ich komme aus Langenau. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als aus gelernte Erzieherin. Meine Leidenschaft für die soziale Arbeit durfte ich bereits im Ausland bei einem Freiwilligenprojekt in Ghana und der Arbeit als Au-Pair in Australien ausüben. Derzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe, doch in den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit, Erfahrungen mit der Betreuung und Unterstützung von Kindern im Alter von 1-13 Jahren zu sammeln. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Herzlichste Grüße Anja.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss