So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Anja L.
89129 Langenau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

28 Jahre alt
Hallo! Ich, weiblich und 25 Jahre alt bin ein motivierter und lebenslustige Mensch, der eine Leidenschaft für die Arbeit gemeinsam mit Kindern hat. Ich bin seit 5 Jahren ausgelernte Erzieherin und habe bereits Erfahrung mit Kindern zwischen 1 und 14 Jahren sammeln können. Desweiteren habe ich im Ausland als Aupair gelebt und bin somit auch vertraut mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die über das Babysitten hinaus gehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr