So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anja R.
93426 Roding, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Anja, ich bin 19 (ab Dezember 20) Jahre alt und lebe derzeit in Roding. Ich habe eine jüngere Schwester, die ich häufig betreut habe, wenn meine Eltern arbeiten waren und bin oft eingesprungen oder wurde gefragt, wenn Verwandte oder Bekannte einen Babysitter brauchten. Ich habe über zwei Jahre Turn- und Spielstunden geleitet und betreut (Alter 1,5 - 6 Jahre) und dabei reichlich Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln dürfen. In meiner Ausbildung zur Logopädin (noch nicht abgeschlossen) konnte ich bereits Eindrücke im Themengebiet der Pädagogik sammeln, was bei der Kinderbetreuung sicherlich von Vorteil ist. Da ich alleine lebe, kann ich anbieten, auch bei mir zu Hause zu betreuen. Kochen und Haushaltsaufgaben zu erledigen wären ebenfalls kein Problem. Alter der Kinder die ich bisher betreut habe: 0 - 10 Jahre.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss