So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja S.
10367 Berlin Lichtenberg
Ab 18 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anja

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kinder sind ein Geschenk, jedes für sich selbst und alle gemeinsam. Ich habe es mir zur Herzensangelegenheit gemacht Kinder so zu sehen wie sie sind und sie in ihrem Wachsen bestmöglich zu fördern und liebevoll zu unterstützen. -Betreuung 2er Tageskinder - von 2014-16 schulische Qualifizierung zur Erzieherin mit Abschluss geprüfte Erzieherin. Während der Ausbildungszeit zusätzlich prakt. Erfahrung in der Kita für 1-6 Jährige. Von 04/17 bis 05/18 war ich als Nanny für einen 2 Monate alten Jungen tätig. Im Juni 18 bin ich nach Berlin umgezogen und arbeitete bis Juli 18 in einem Coworking-Space mit Kinderbetreuung. Von November 2019 bis Januar 2021 war ich als Teilzeit-Nanny für einen 9 Monatigen Jungen zuständig. Seit März 2020 bin ich im Privathaushalt an 3 Nachmittagen für 3 Kinder tätig. Die Zwillinge sind mittlerweile 8 Jahre alt und das Mädchen ist nun 4 Jahre alt. Ich selbst bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich bin kreativ, beobachte gerne, höre gerne zu, mag Tiere, erfreue mich an Mensch und Natur, koche gerne, bin aufmerksam und gehe mit offenen Augen durch das Leben. Nun freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen. Herzliche Grüße Anja
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NR Nataly R.
Bewertet am 28.02.2018
Frau S. arbeitet seit fast einem Jahr als Kinderfrau/Nanny bei uns. Kurz zu unserer Familie: Wir sind eine Familie mit 3 Kindern im Alter von 11, 9 und einem Jahr. Auch Haustiere stellen für Frau Stari kein Problem dar. Unseren Hund, sowie unsere Katze hat sie umgehend angenommen und mit in den Tagesablauf eingebunden. Hauptsächlich ist Frau S. für die Betreuung von unserem jüngsten Sohn zuständig, geboren im Februar 2017. Die Kombination aus ihrer Erfahrung durch die Ausbildung zur Erzieherin und Mutter einer Tochter sind perfekt. Frau S. steht uns immer mit Rat, Tat, hoher Einsatzbereitschaft zur Seite und war nach kurzer Zeit schon voll in unsere Familie integriert. Wir können nur Positives berichten. Das 1. Jahr eines Kindes setzt den Grundstock für Vieles, diesen hat Frau S. mit aufgebaut. Es gibt viele Phasen der Entwicklung, manche leichter, manche schwerer, alle wurden von Frau S. mit großer Geduld und Liebe begleitet. Sie entwickelte sehr schnell eine persönliche Bindung zu uns allen. Der Spaß an ihrer Arbeit war nicht nur ihr anzusehen, sondern auch unseren Kindern, die sich immer freuen wenn Frau S. da ist. Ich denke, dies ist die ehrlichste, sowie größte Auszeichnung. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und ein hohes Maß an Flexibilität machen eine Zusammenarbeit mehr als angenehm und zeichnen die Arbeit und das Engagement von Frau S. aus.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss