So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja S.
91052 Erlangen Anger
Ab 12 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin gelernte Erzieherin, als Tagesmutter arbeite ich seit 1985. Meine eigenen Kinder sind inzwischen erwachsen. Seit Juli 2017 bin ich Oma eines kleinen Mädchens, meine 2. Enkelin wurde im August 2021 geboren. Leider wohnen sie in den Niederlanden. Mir macht es große Freude, die Kinder ein wichtiges Stück ihres Weges zu begleiten. Ab September 2023 habe ich wieder einen freien Betreuungsplatz. Durch die kleine Gruppe kann ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Ich habe einen geregelten Tagesablauf, der den Kindern Sicherheit gibt. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest um Näheres zu besprechen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
AR Angelika R.
Bewertet am 16.03.2018
Wir sind sehr glücklich mit Anja als unsere Tagesmutter. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl und freut sich jeden Morgen auf die Zeit bei Anja und den anderen Kindern. Wir fühlen uns rundum gut betreut.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss