So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AV
Anja V.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

33 Jahre alt
Schönen Guten Tag, mein Name ist Anja bin 30 Jahre jung und biete mich zum Babysitten an (: durch den Kontakt zu den beiden 3 und 4 Jahren alten Kids von meinem Verlobten, hab ich sehr viel Freude daran gewonnen Kinder zu betreuen. Und mich daher entschieden in die soziale Richtung zu gehen. Bisher hab ich ein 9 Monatiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und fange im August 2020 eine Ausbildung zur Erzieherin an. Ein Beurteilungsschreiben zu meiner getätigten Arbeit kann ich vorlegen:) sehr gern würde ich mich über eine Nachricht von ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Anja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen