So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja W.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anja

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine Mama von 2 Kindern, die leider schon erwachsen sind, leben glücklicherweise noch im Haus, gehen aber schon ihre eigenen Wege. Meine Kinder sind mein Leben, wir haben immer viel unternommen und zusammen gekocht und Hausaufgaben gemacht. Ich bin kaufmännische Angestellte in Rente, kann gerne bei den Hausaufgaben und beim Lernen helfen, Mittagessen nach Absprache selbstverständlich möglich. Ich würde mich als stundenweise Betreuung nach Kindergarten oder Schule zur Verfügung stellen. Bring- bzw. Abholservice kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss