So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Anja Z.
08056 Zwickau Bahnhofsvorstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anja

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich biete eine liebevolle und qualifizierte Betreuung, Erziehung und Förderung für Kinder in ihrer vertrauten Umgebung oder in meiner Wohnung. Mein Tätigkeitsfeld innerhalb der Stadt Zwickau umfasst den "innenstadtnahen" Bereich (Zentrum, Bahnhofsvorstadt, östliches Marienthal, Nordvorstadt). Ich habe keinen Führerschein. Ich besitze die Fachschul-Abschlüsse als staatlich anerkannte Erzieherin und Heilerziehungspflegerin sowie die Lizenz als Tagesmutter. Aufgrund der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin bin ich auch befähigt, Kinder mit einer Behinderung zu betreuen. Eine Hausaufgabenhilfe bzw. Förderunterricht ist bei Bedarf ebenfalls möglich. Unter Umständen kann ich auch die zusätzliche Betreuung eines Haustieres (z.B. Mitnahme eines Hundes beim Spaziergang mit Kind/ern) bieten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss