So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anjelika S.
90419 Nürnberg Kleinweidenmühle
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anjelika

null Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Angelika und ich wohne in Nürnberg. Ich habe schon im Alter von 14 Jahren angefangen auf die Kinder von Freunden und Verwandten aufzupassen. Außerdem bin ich Lehrerin und Alleinerziehende Mutter und sollte daher eigentlich schon genug Erfahrung mit Kindern jeden Alters haben. Da meine Tochter schon aus dem Alter raus ist, in dem man noch auf sein Kind aufpassen muss, habe ich jetzt mehr Freizeit und würde mich freuen Ihnen durch Babysitting, als Nanny oder Tagesmutter behilflich zu sein. Anmerken sollte ich außerdem, dass ich vom Beruf her Musiklehrerin bin und daher auch genug pädagogisches Fachwissen habe. Außerdem habe ich auch schon als Musikpädagogin in einem Nürnberger Kindergarten gearbeitet. Zu meinen "Extras" gehören außerdem, dass ich sehr zuverlässig und pünktlich bin, Russisch sowie Deutsch spreche und ihre Kinder auch gerne bekoche. Was die Zeit angeht bin ich flexibel. Alles in allem bin ich ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch und freue mich jetzt schon auf Ihre Rückmeldung. Mhg Angelika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss