So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Christin B.
24939 Flensburg Nordstadt
Ab 12 /h
(5)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ann-Christin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und 1 1/2 Jahre in einer Kita mit Kindern von 0-14 Jahren gearbeitet! Ich arbeite aktuell auf Teilzeitbasis als Sozialarbeiterin im Schichtdienst, bin 33 Jahre alt und habe einen ruhigen, freundlichen und trotzdem konsequenten Stil im Umgang mit Kindern. Idealerweise kann ich meine Therapiehündin (Aussie Retriever) mit in die Betreuung nehmen, die läuft nebenher und ist ein wundervolles Wesen, das gerne mit Kindern in Kontakt kommt. Das gerne nach Absprache und genauerem Kennenlernen. Übernachtungen und Urlaubsbegleitung sind unter Umständen auch möglich, wenn dies von Nöten und erforderlich sein sollte. Ich freue mich über Zusagen und die Zusammenarbeit mit Ihnen! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,8
basierend auf 5 Bewertungen
PS Patricia S.
Bewertet am 05.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Universitätsabschluss