So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Christin B.
31228 Peine Stederdorf
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ann-Christin

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ann-Christin und ich bin 42 Jahre alt und wohne in Stederdorf bei Peine. Ich bin Mama eines 14. jährigen Jungen. Ich war bereits 8 Jahre als Kinderbetreuung in einem Fitnessstudio tätig. Dort habe ich die Kinder (0 bis 12 Jahre) betreut. Im Jahr 2013 bin ich zur qualifizierten Familienlotsin ausgebildet worden. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem: Anleitung zur kreativen (eventuell einer gemeinsamen) Freizeitgestaltung. Begleitung bei Kinderarztbesuchen und Behördengängen. Unterstützung in Erziehungsfragen und Beaufsichtigung der Kinder. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich kann in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JJ Jan J.
Bewertet am 30.01.2022
Unzulässig - meldet sich leider nicht mehr.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss